Silvia Prohaska
Pilzgasse 34/5/16
A-1210 Wien

Tel: +43 (01) 278 71 67

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eigenverantwortung
Alle meine Angebote dienen der Selbsthilfe und der Selbsterfahrung. Sie sind kein Ersatz für psychotherapeutisches Begleiten bei Krisen und persönlichen Problemen. Jeder Teilnehmer trägt selbst die volle Verantwortung für seine Erfahrungen während und nach dem Seminar, dem Lebenskunsttraining, den Themenabenden sowie den Behandlungen.

Es erfolgt weder eine Diagnose, noch werden Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt.
Die Seminare und Einzelsitzungen sind weder therapeutischer Natur noch werden Heilungs- oder Erfolgsversprechen abgegeben und ersetzen keine ärztliche oder psychologische Therapie sowie keine Lebens- und Sozialberatungstätigkeit.

Ich bin Trainerin, jedoch keine Ärztin, Therapeutin, Psychologin oder Lebensberaterin.
Meine Methoden, die enthaltenen Aussagen und Tipps sind kein Ersatz für professionelle medizinische, therapeutische oder psychologische Behandlung oder Beratung.
Ich mache keine Diagnosen und Therapien im medizinischen Sinne.

Die Inanspruchnahme meiner Dienstleistungen erfolgt seitens des Klienten in 100%iger Eigenverantwortung.
Ich gebe keine Garantie für Erfolg und Wirksamkeit meiner Methoden und übernehme keinerlei Haftung für mögliche Auswirkungen.

 

Anmeldungen:
Anmeldungen sind gültig nach schriftlicher Anmeldung (korrekt ausgefülltes und retourniertes Anmeldeformular per Post oder E-Mail) sowie getätigter Überweisung der Seminargebühr auf genanntes Konto.

 

Rücktritt
Bei Rücktritt, aus welchen Gründen auch immer, gelten folgende Bedingungen: ab 4 Wochen vor Beginn des Seminars € 75,- Bearbeitungsgebühr, ab 2 Wochen keine Rückerstattung der Seminargebühr.
Wenn das Seminar angetreten und vorzeitig abgebrochen wird, gibt es keine Rückerstattung der Kosten.