Erhöhter Wohlfühleffekt und Sinnesgenuss durch die optimale Kombination von sensorischen Empfindungen!

 

Du liegst in einem Kreis aus Rosenquarzen und atmest den Duft einer besonderen Mischung aus den hochwertigsten ätherischen Ölen dieser Erde, mit denen ich deinen Körper verwöhnen werde. Dabei lauschst du der Musik, während du tiefer in einen Entspannungszustand gleiten kannst. Ich biete dir den nötigen Raum zur Entfaltung, damit du loslassen und einfach genießen kannst.

Meine speziellen und sanften ganzkörperlichen Berührungen können dir hilfreich sein, ein hohes Behaglichkeitsgefühl zu erlangen und Körper, Seele und Geist in Balance zu bringen. Durch einfühlsames Streichen, Halten, Bewegen, Wiegen kann sich in deinem Körper eine harmonische Schwingung breitmachen und somit Blockaden im Energiefeld und Körper auflösen.

Abschließend werde ich an einigen Stellen deines Körpers einen besonderen "Energiestab" verwenden, an dessen Spitze sich ein Bergkristall befindet. (Dieser Stab wurde speziell für mich gefertigt.) Damit können noch zusätzlich die Selbstheilungskräfte angeregt werden.

Die Wirkung dieser ganz speziellen Art von Energiearbeit besteht aus der Kombination von Berührung, der positiven Wirkung der Öle, der Musik sowie des Kristallstabes. Wenn du dir erlaubst, von allen Belastungen loszulassen, kannst du intensiv in dieses Sinneserlebnis eintauchen. 
 
Nur für Frauen!

 

Dauer:  ca. 55 Min. inkl. kurzem Einführungsgespräch
Preis: € 57,-
Ort: Wien (Näheres wird bei Anmeldung bekannt gegeben)

10% Rabatt bei Kauf eines 5-er Blocks

Bitte um Verständnis, dass ich Terminabsagen innerhalb 24 Stunden vor der Behandlung in Rechnung stelle.

Termine und Anmeldung auf Anfrage


Einfühlung >