Eine effektive Methode, sich selbst besser zu gewahren und ein tiefes Vertrauen in sich und seine Eigenschaften zu gewinnen.

 

Dieses langjährig bewährte System wurde von Dr. Hans Gerber entwickelt. (Leiter des Zentrums für geistige Heilweisen in Wien)

Die Einfühlung führt dich in ein waches Wahrnehmen deines Körpers, der Gefühls- und Gedankenwelt. Dadurch ist es möglich, dass sich körperliche und seelische Blockaden lösen, die Selbstheilungskräfte anregen und die innere Ausgeglichenheit fördern. Es kommt zu einer fortschreitenden Vertiefung im Gewahrwerden von Empfindungen.

Bei der Einfühlung erfolgt zuerst eine Führung in die tiefe Entspannung, damit du dann schrittweise, deine verschiedenen Körperbereiche besser erfahren, fühlen und annehmen lernst. Du lauscht auf die Äußerungen jedes Körperteils, jedes Organs und der Zellen. Langsam wird dann Körperteil um Körperteil miteinander verbunden und es gelingt die Bewusstwerdung des ganzen Körpers in einem Wahrnehmungsvorgang. Die dadurch entstehende vermehrte Energieversorgung kann von Blockaden jeglicher Art befreien.

Durch die Vertiefung der Wahrnehmungsfähigkeit erhältst du besseren Kontakt zur inneren Führung und wirst somit Botschaften besser erkennen und ihnen vertrauen können. Meine aufmerksame Gegenwart sowie meine helfenden Impulse in Form von Fragen werden dein Geschehenlassen fördern.

Deine Antworten sollen aus dem Zustand, in welchem du dich gerade befindest, erfolgen.

 

Dauer: mind. 50 Min. inkl. kurzem Einführungsgespräch
Preis: € 48,- für 50 Min.
Ort: Wien (Näheres bei Anmeldung)

10% Rabatt bei Kauf eines 5-er Blocks

Bitte um Verständnis, dass ich Terminabsagen innerhalb 24 Stunden vor der Behandlung in Rechnung stelle.

Anmeldung auf Anfrage


< Herzensgold                             Berührende Lebendigkeit >